25. Februar 2013

Vichy Normaderm Reinigungsgel

Heute möchte ich euch meinen heiligen Grahl in Sachen Gesichsreinigung vorstellen: Das Vichy Normaderm Reinigungsgel.


  • erhältlich: online (z.B. bei Amazon) und in Apotheken
  • Preis: schwankt je nach Bezugsquelle, um 10€
  • Inhalt: Normalgröße 200ml
  • Serie ist ausgelegt für fettige, zu Unreinheiten neigender Haut.
Vorerst: meine Haut ist trocken, empfindlich und neigt nur leicht zu Unreinheiten. Sie passt also demnach eigentlich nicht zur Serie. 

Ich versuche mich in dieser Review kurz zu halten. Das Produkt dient bei mir allein dem Zweck meine Haut von Make-up etc. zu befreien und genau das tut es, unzwar porentief und gründlich. Noch nie hat sich meine Haut nach der Reinigung so erfrischt und sauber, gleichzeitig aber so geschont angefühlt. Ich bin manchmal zur Probe mit einem Gesichtswasser über die Haut gefahren, aber es war nichts mehr zu sehen, es reinigt wirklich rückstandslos.

Das Waschgel schäumt sehr stark auf und ist extrem mild! Kein Brennen, kein Spannen, nix. Sogar wenn es in die Augen gelangt werden diese bei mir nicht gereizt, also sogar zu empfehlen bei leichtem AMU.
Weil es so stark aufschäumt ist es zudem noch super ergiebig, wodurch sich der Preis wieder ausgleicht. Diese Probiertube (100ml), welche ich von der Apotheke als Geschenk bekommen habe, hält bei mir seit ca. 8 Monaten und ist nun fast leer.

So, also wer auf der suche nach einem guten Waschgel ist, kann sich dieses ja mal ansehen, mir hat es super geholfen :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen