24. Februar 2013

Essence frame4fame glamour lashes

Ich hab mich heute mal an die Glamour Lashes von Essence herangewagt, welche seit der letzten Sortimentsumstellung für 2,45€ überall wo es Essence gibt erhältlich sind.

Ich finde es toll dass Essence endlich mal ansprechende Wimpern anbietet, da ich die ganzen alten Lashes immer viel zu künstlich und "billig" fand. Diese haben eine etwas ausgefallenere Form und wirken hochwertiger, als das was ich sonst von essence gesehen habe.

Ich habe den Glitzerstreifen der eigentlich am Wimpernband ist abgezogen, weil er mir zu künstlich war. Das geht super einfach in einem Stück, wen also das geflitter bisher davon abgehalten hat, die Wimpern auszuprobieren, kann das nun getrost tun.



Sie lassen sich einfach ankleben und sogar der beiliegende Kleber hat den Abend über super gehalten. Das einzige was ich ein bisschen nervig fand war das entfernen, da der Kleber sich nicht gut von den Wimpern ablösen lässt.

Das ist aber im Vergleich zu den Vorzügen ein ziemlich geringer Kritikpunkt, daher kann ich die Lashes empfehlen! Ich bin wirklich zufrieden, für ca. 2,50€ kann sich das Ergebnis doch sehen lassen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen