27. Februar 2013

Alterra Lippenöl mit Orangenduft

Als ich vorgestern so durch den Rossman lief, um nur ein paar Wattepads zu kaufen (jajaja, als wäre es jehmals dabei geblieben ;D) fiel mir eine neue Limited Edition von Alterra ins Auge.

Normalerweise ist Alterra keine Marke, die ich auf dem Schirm habe, - ich finde sie wenig ansprechend, keine Neuheiten, selten interessante LE's und die Qualität der Produkte ist häufig auch durchwachsen.
Doch als ich die neue limitierte Edition "Fruity Feeling" sah, war ich positiv überrascht. Die Verpackungen sehen süß aus und im allgemeinen spricht mich das Pflege-Thema der LE einfach an.

Hier ist die Facebook-Seite von Alterra, samt Bildern der gesamten LE. Nun aber zu meinem Einkauf: dem Lippenöl mit Orangenduft


  • erhältlich: nur bei Rossmann (Alterra)
  • Preis: 2,49€
  • Naturkosmetik
  • Inhalt: 7ml
  • limitiert
frisch aufgetragen

Das Öl soll die Lippen seidig zart pflegen und ich muss sagen es ist eines der ersten Lippenpflegeprodukte, welches dieses Verprechen auch einhält. Einmal aufgetragen glänzt es zunächst stark, zieht aber schnell ein und hinterlässt einen leichten, gepflegten Glanz und ein unglaublich zartes Gefühl. Außerdem habe ich das  Gefühl, die Lippen werden auch nachhaltig gepfelegt, da sie seitdem ich das Öl benutze keine spröden Lippen mehr habe :)
Zuletzt gefällt mir die praktische Verpackung und der sanfte Orangenduft, der mich immer an eine fruchtige Sahne-Torte erinnert. Da bekomm ich jetzt direkt Hunger...

Wer auf der Suche nach einer guten Lippenpflege ist, sollte sich dieses Produkt ansehen! Eine tolle Pflege für einen kleinen Preis. 
 



1 Kommentar:

  1. Hm, gestern war ich bei Rossmann und da gabs natürlich noch nichts... muss ich wohl nochmal vorbeischauen, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen