20. Januar 2013

Review - Balea Handlotion Sheabutter & Arganöl


Heute möchte ich euch meine momentane Lieblings-Handcreme vorstellen: die Balea Handlotion mit Sheabutter & Arganöl.

Sie fiel mir bei einem meiner häufigen Dm Besuche in die Hände und aufgrund ihrer hübschen Verpackung und dem geringen Preis wanderte sie direkt ins Körbchen.
  • erhältlich: nur bei Dm
  • Preis: 1,75€
  • Inhalt: 300ml
  • limitiert 
Das Produkt befindet sich in einem praktischen Pumpspender, welcher sich hervorragend auf dem Nachttisch macht. Die Lotion riecht angenehm warm und süßlich, aber nicht zu aufdringlich - ich liebe den Geruch! Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein nicht klebrigens, geschmeidiges Hautgefühl.

Die Produktverprechen wie "reichhaltige Pflege" werden aufgrund der leichten Textur und Pflegewirkung zwar nicht wirklich eingehalten aber wer nur leichte Pflege benötigt, wird hier volkommen zufrieden sein.

ein Pumpstoß
Ich benutzte sie zusätzlich zu einer reichhaltigeren Creme, da ich gerade im Winter mit trockenen Hautstellen zu kämpfen habe. Jedoch liebe ich es, gerade vorm Schlafen, diese Lotion zu benutzen da sie so gut duftet und kann sie euch daher trotzdem empfehlen!


Welche Handcreme benutzt ihr am liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen