20. Januar 2013

Haul - 1 Schnäppchen kommt selten allein

Hallo! Ich habe mir aufgrund einer bestandenen Prüfung "mal" was gegönnt (ja, ich weiß, man findet immer einen Grund..) und hatte sehr viel Glück, denn ich habe viele reduzierte Produkte vorgefunden!

Bei Woolworth z.B. war ein großer Aufsteller, voller Nivea Restposten und Biocura Produkten, alle für 1€! und als ob das nicht genug wäre, waren bei Dm diverse Alverde Produkte aus LE's reduziert. Hier ist meine Ausbeute:


  • Biocura Puder - Light Beige, 1€
  • Biocure Rouge - Softkoralle, 1€
  • Maybelline Colour Tattoo Eyeshadow - Permanent Taupe, 6,95€
  • Alverde cream to powder blush - Red Glow, 1,45€
  • Alverde Lippenstift - Magic Moment, 1,25€
  • Nivea pure & natural Lippenstifte in: (je 1€)



Ich bin super zufrieden mit meiner Ausbeute, gerade den Colour Tattoo Eyeshadow habe ich schon lange angeschmachtet. Bei den anderen Produkten hatte ich einfach unglaublich Glück würde ich sagen, ich freu mich noch immer wie eine Schneekönigin! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen