19. Januar 2013

EOTD - Kiko Palette "Sensous Burgundy"

Ich habe diese Palette vor ein paar Wochen beim Kiko Sale ergattern können, angesabbert habe ich sie aber schon seit September letzten Jahres! Umso mehr hat es mich gefreut, sie reduziert vorzufinden und anstelle von 12,90€ nur 5€ dafür bezahlen zu müssen.

Die Farben sind genau mein Beutschema, neutral aber nicht zu langweilig. Heute habe ich einen sehr unauffälligen Look damit geschminkt.




Verwendet habe ich:


  • Mac pro longwear Concealer - NC15
  • Catrice all round Mascara 
  • Kiko Colour Seduction Eyeshadow Palette - Sensous Burgundy (2. und 4. Farbe)
  • Essence Eyeshadow - Cappuchino, please!
  • Essence Colour Arts eye base
  • Manhattan Dip Eyeliner
Normalerweise würde an nun ein Lippenstift folgen, aber das erspare ich euch, da meine Lippen aufgrund der Kälte zu kaputt sind. Dafür gibt's Swatches der Palette (übrigens in einigen Kiko-Filialen noch immer erhältlich!)




1 Kommentar:

  1. Wunderschönes AMU! Tolle Farben und schöööne Augen :)

    AntwortenLöschen