24. März 2013

♡ at the moment - Benefit posie tint


Ich wollte euch heute ein Produkt zeigen, welches ich in den letzten Tagen wieder für mich entdeckt habe -  posie tint von Benefit.
Es handelt sich dabei um ein Tint (nein, wer hätt's gedacht!?) welches man auf die Lippen und die Wangen auftragen kann. Es weist eine unglaublich gute Haltbarkeit auf und lässt sich super schichten. Außerdem ist es sehr ergiebig, ich besitze meines schon ca. 1 Jahr und es ist nichteinmal ansatzweise leer. 

Was ich aber besonders an diesem Farbton liebe ist die Frische die er ins Gesicht zaubert, gerade auf meiner sehr bleichen und dadurch häufig kränklich wirkenden Haut gibt es einen tollen frische-kick!


Ich höre häufig dass Leute Probleme mit dem Auftrag haben, zugegeben: mit den Fingern aufgetragen wird es schnell fleckig (das könnt ihr auch am  Swatch oben bewundern). Deswegen verwende ich immer einen möglichst fluffigen synthetischen Pinsel, zum Beispiel den Ebelin Rougepinsel. Damit gelingt das gleichmäßige Verblenden immer.


                       

1 Kommentar:

  1. Wow, ist der schöööön! Und deine Lippen haben so eine schöne Form♥ perfektes DUO ;D schönes Wochenende wünsch ich dir!

    LG Anna

    AntwortenLöschen